Über mich

Katharina

freie Rednerin

Ich wohne mit meinem Ehemann und meinem Sohn in Algermissen. Hier haben wir uns niedergelassen, um gemeinsam den Alltag zu meistern, Abenteuer zu erleben und Höhen und Tiefen des Lebens durchzustehen. Unsere Freunde und unsere Familie sind dabei unsere wichtigsten Wegbegleiter. Beruflich lebe ich meinen Kindheitstraum und bin Lehrerin mit den Fächern Deutsch und Werte und Normen in Hildesheim geworden. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, schreibe und gestalte Texte und bereise die Welt.


Wer bin ich?

Wenn meine Freunde mich beschreiben, dann sagen sie, ich bin eine, mit der man Pferde stehlen kann, die gerne lacht, feiert und tanzt, die immer ein offenes Ohr und eine Schulter zum Anlehnen hat, die kreativ ist und das Leben genießt.

Man kann sich 100% auf mich verlassen, ich bin offen, gesellig und humorvoll und strahle voller Lebensfreude.


Überzeugt euch gerne selber davon!!!

 


Share by: