freie Taufe/Willkommensfest

freie Taufe / Willkommensfest

Bevor ihr weiterlest, sollt ihr wissen:  
Es soll das Fest eures Kindes werden, es muss nicht alles nach Plan laufen, er/ sie darf spielen, weinen oder auch quatschen... 
Darauf bin ich vorbereitet, damit habe ich Erfahrung!

Die Alternative zur kirchlichen Taufe

Eine freie Taufe/ Willkommensfest ist dann eine gute Idee, wenn ihr euer Kind noch einmal ganz offiziell in eurer Familie willkommen heißen wollt, wenn ihr das Leben eures Kindes feiern wollt oder wenn ihr den Paten/Patinnen ihr Amt überreichen wollt.

 Was ist eine freie Taufe?

Ihr seid frischgebackene Eltern oder erwartet Nachwuchs und sucht eine moderne Alternative zu einer kirchlichen Taufe? Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Stelle. Ich gestalte mit viel Liebe zum Detail und mit viel Leidenschaft eure individuell geplante und maßgeschneiderte Zeremonie für eure kleinen Sprösslinge. 
Durch meine Erfahrungen bringe ich tolle Ideen und wertvolle Tipps mit, sodass ihr einen unvergesslichen Tag erleben werdet. 

                              Individuelle Gestaltungfreiräume

Wie bei einer freien Trauung sind auch hier keine Grenzen bei der Gestaltung festgelegt. 

Ihr könnt euch auf individuell erarbeitete Rituale, emotionalen Patenversprechen, tolle Lieder und eine entspannter Atmosphäre freuen. 

Das sagen die Eltern der Zeremonien des letzten Jahres: 

Wir haben Katharina für das Willkommensfest unseres Sohnes gebucht und können sie wärmstens empfehlen. Sowohl in der Vorbereitung als auch beim Fest lief alles super und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.   


Bei der sehr persönlichen Rede blieb fast kein Auge trocken. 😉  


Danke für alles! Du hast einen ganz tollen Job gemacht!

Wir schwelgen immer noch in Erinnerungen und fanden den Tag auch ganz wunderbar. Vielen, vielen Dank für deine superschöne, stimmige und emotionale Rede.


Du hast das wirklich klasse gemachst und Elina ganz toll mit einbezogen. Wir sind sehr froh, auf dich gestoßen zu sein und empfehlen dich super gerne weiter!

Wow, wow, wow, danke, danke, danke. Was eine tolle freie Taufe, was eine tolle Rede und was eine stimmige Zeremonie. 


Wir sind immer noch ganz hin und weg und danken dir von Herzen, dass du so für uns da warst. Eine besseres Fest für Leo hätten wir uns nicht vorstellen können. 

Share by: