Ablauf

 Wie geht es dann weiter ?



  • in der Regel treffen wir uns dann 3- 4 Monate vor euerem großen Tag. Dafür nehmen wir uns ca. 4 Stunden Zeit und ich kommen, wenn gewünscht gerne zu euch, damit ihr so wenig wie nötig Arbeit habt.


  • Im ersten Schritt planen wir gemeinsam eure Zeremonie. Ihr könnt dabei auf meinen großen Ideenpool und meine Erfahrungen zurückgreifen, wir können aber auch gemeinsam kreativ werden. 


  • Im zweiten Schritt reisen wir dann gemeinsam in eure Vergangenheit und auch ein bisschen in eure Zukunft. Es wird lustig, emotional und oft spürt man ganz viele Schmetterlinge durch den Raum fliegen... Um eure Rede so individuell wie möglich zu gestalten, brauche ich ganz viele Informationen über und von euch. Dazu bringe ich eine Menge Fragen mit, die wir dann gemeinsam durchgehen werden!


Mit diesen Informationen schreibe ich dann eure ganz persönliche, humorvolle und ergreifende Rede.


Kennlerngespräch

Vertrag

Vorbereituns-gespräch

fertige Rede

 An eurem großen Tag dann ... 


  • Ich bin ca. 1 Stunde vorher da, baue auf, spreche mich mit den anderen DienstleisterInnen ab und helfe, wenn noch etwas vorzubereiten ist. 


  • Ihr braucht euch um mich an eurem großen Tag keine Sorgen machen, ich gratuliere euch noch, packe meine Sachen zusammen und bin dann auch ganz klang heimlich wieder weg. :


" Ich freue mich auf eure Geschichte, auf euch und auf euren großen Tag!"

Eure Katharina

Share by: