FAQs

FAQs

In welchen Regionen könnt ihr mich buchen?

Ich bin eure Ansprechpartnerin für Zeremonien in den Regionen Hannover, Hildesheim, Peine, Salzgitter und Braunschweig. Eure Region ist nicht dabei? Kein Problem, fragt mich ruhig trotzdem, vielleicht finden wir ja eine gute Lösung.

Wie ist der Ablauf nach der ersten Kontaktaufnahme?

Nach Eurer Kontaktaufnahme melde ich mich normalerweise innerhalb von 24 Stunden bei euch. Gebt in meinem Kontaktformular einfach an, wie Ihr am Besten zu erreichen seid. Im Anschluss vereinbaren wir ein Termin für ein unverbindliches Kennenlerngespräch. Danach entscheidet ihr ganz ohne Zeitdruck, ob ich euch auf dem Weg bei eurer Traumzeremonie begleiten darf.

Mit welchen Kosten muss ich rechnen?

Grundsätzlich gestalten ich jede Zeremonie individuell nach Euren Wünschen. Daher variieren auch die Preise je nach Aufwand. Erst nach Austausch eurer Wünsche und Vorstellung kann ich euch dazu mehr sagen. 
Wie setzet sich der Preis zusammen?
Unsere Preise beinhalten die komplette Betreuung Eurer Traumzeremonie, angefangen vom Erstgespräch, über die Erstellung der Rede und natürlich die Zeremonie selbst. Auch eine ausgedruckte Fassung der Rede selber ist im Preis mit inbegriffen.

Wann solltet ihr euch mit mir in Verbindung setzen?
Am Besten so früh wie möglich. So haben wir ausreichend Zeit, die für Euch perfekte Zeremonie zu erarbeiten. Aber auch für Kurzentschlossene findet sich bestimmt eine Lösung.

Wollt ihr mich kennenlernen?
Kein Problem, nehmt am Besten gleich Kontakt auf. Ich freue mich auf eure Anfrage!
Share by: